Orleans: Handel & Intrige Erweiterung [dlp games] – Rezension

Handel & Intrige ist die zweite große Erweiterung zu Orléans. Sie bringt 4 Module mit sich, die man fast beliebig mit ins Grundspiel oder auch die erste Erweiterung einbringen kann.
In diesem Video stelle ich euch die 4 Module vor und sage ich im Anschluss, wie ich sie finde.

# Spiel: Orléans: Handel & Intrige Erweiterung
# Spieler: 1-5
# Dauer: 60-90 min
# Alter: ab 12 Jahren
# Autor: Rainer Stockhausen
# Verlag: dlp games

 

Diese Rezension ist im Rahmen einer Beeple-Aktion zum Thema Erweiterungen entstanden. Schaut doch mal auf www.beeple.de, welche Beiträge die anderen Beeple-Mitglieder zu dem Thema verfasst haben.

Vielen Dank an dlp games für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...