Spieleleiter-News – KW50 + Spieleindrücke

Die wöchentlichen Neuigkeiten aus der Welt der Brett- und Kartenspiele.
Diesmal auch wieder mit einem Teil, wo ich darüber rede, was ich in der vergangenen Woche gespielt habe.
Im News-Teil gibt’s diesmal u.a. Neuigkeiten zum Vertrieb von IELLO Deutschland, einer Überraschung für Fans von Loony Quest (Libellud), einer neuen Brettspiel-App, neues zu T.I.M.E. Stories (Asmodee Deutschland), einem neuen Blick auf die What’s Your Game? Neuheit Brasil, einer neuen Erweiterung zu Carcassonne (Hans-im-Glück Spieleverlag).

# Weihnachts-Bonuslevel für Loony Quest (2015)
# Weihnachts-Bonuslevel für Loony Quest (2016)
# Lichterfest-App im AppStore (eng.)
# Lichterfest-App im PlayStore (eng.)
# Gloomhaven vorgestellt von Gaming Rules!
# Print’n’Play-Demo von Unlock!
# Die Android-App zu Unlock!
# Die Onlineshop von Portal Games Deutschland