Great Western Trail [Eggert Spiele/Pegasus Spiele] – Rezension

Great Western Trail war eine der heiß ersehnten Neuheiten auf der Spiel 2016. Mit Mombasa konnte Autor Alexander Pfister bereits 2015 nicht nur die dt. Spieleszene erobern.
In diesem Video erkläre ich euch, wie Great Western Trail im wesentlichen gespielt wird, und schildere euch ausführlich meine Meinung zum Spiel.

# Spiel: Great Western Trail
# Spieler: 2-4
# Dauer: 75-150 min
# Alter: ab 12 Jahren
# Autor: Alexander Pfister
# Verlag: Eggert Spiele / Pegasus Spiele (Vertrieb)

 

Dieser Rezension ist im Rahmen einer Beeple-Aktion zum Thema Eisenbahn entstanden. Schaut doch mal auf www.beeple.de, welche Beiträge die anderen Beeple-Mitglieder zu dem Thema verfasst haben.

 

Vielen Dank an Pegasus Spiele für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...