Escape Adventures [frechverlag] – Rezension + Gewinnspiel

In diesem Video stelle ich euch gleich vier Bücher der Escape Adventures Reihe vor. Dabei gehe ich auf die Besonderheiten im Vergleich zu anderen Escape Room Spielen ein und sage euch, was mir gut und, was mir nicht so gut, gefallen hat.

Für dieses Video standen kostenfreie Exemplare zur Verfügung. Vielen Dank an den frechverlag für die Bereitstellung – auch für die Gewinnspielexemplare.

—— Teilnahmebedingungen Gewinnspiel ——

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.04.2019 23:59 Uhr. Um daran teilnehmen zu können, musst du:
▸ über 18 Jahre alt sein
▸ einen Wohnsitz in Deutschland haben
▸ einen Kommentar, mit wem du das Buch spielen möchtest, im Kommentarbereich dieses Videos posten
▸ mit den unten aufgeführten Bedingungen einverstanden sein

Nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums werden die Gewinner in einem separaten Video gezogen, wofür zufällig 4 ungleiche User ermittelt werden. Pro User wird nur ein Kommentar berücksichtigt. Diese müssen sich dann innerhalb einer Woche mit ihrer Adresse melden und bekommen dann den Gewinn zugeschickt. Die Adresse wird nur zum Zweck des Gewinnversands verwendet und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Meldet sich ein Gewinner nicht, wird entsprechend eine neue Ziehung für das Exemplar durchgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinne. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.