1000 Abonnenten-Spezial mit Gewinnspiel

Mitten auf der Spiel17 habe ich die magische Grenze von 1000 Abonnenten auf YouTube durchbrochen.

1000 DANK DAFÜR!

 

Zur Feier dieses Meilensteins veranstalte ich ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Möglichkeit habt, ein Spiel zu gewinnen. Teilweise handelt es sich bei den zu gewinnenden Spielen um Neuheiten direkt von der Spiel17.
Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in diesem Video.

Folgende Spiele gibt es zu gewinnen:
1x NMBR9 (Abacus Spiele)
1x Deckscape – Der Test (Abacus Spiele)
1x Bohnanza – 20 Jahre Jubiläumsedition (Amigo)
1x Exploding Kittens (Asmodee)
1x Unlock! – Mystery Adventures (Asmodee)
1x Half-Pint Heroes (Corax Games)
1x Conex (Haba)
1x Majesty (Hans im Glück)
1x Auf den Spuren von Marco Polo – Die Gefährten (Hans im Glück)
2x TA-KE (Huch!)
1x Catan – Seefahrer Erweiterung – 20 Jahre Jubiläumsedition (Kosmos)
1x Queendomino (Pegasus Spiele)
1x Magic Maze (Pegasus Spiele)
1x Asterix und Obelix – Mission Zaubertrank (Pegasus Spiele)
1x Wettlauf nach El Dorado (Ravensburger)
1x Make’n’Break – neuste Version (Ravensburger)

Vielen Dank an alle Verlage, die dieses Gewinnspiel überhaupt erst ermöglichen!

 

 

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit deutschem Wohnsitz, die ihr Messe-Highlight  bis zum 10. November 2017 um 23:59 Uhr (Serverzeit) an gewinnspiel[at]spieleleiter.de einsenden. Es besteht keinerlei Anspruch auf Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Spiele werden unter allen Einsendungen verlost. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und erhält nach Adressen-Übermittlung den Gewinn auf dem Postweg. Die beim Gewinnspiel übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Ermittlung des Siegers verwendet. Eine Speicherung der erhobenen Daten erfolgt nur zur Abwicklung des Gewinnspiels und des Versands des Gewinns. Zum Ausschluss von Mehrfachbeteiligungen und zur Gewinnbenachrichtigung, ist eine Angabe des Teilnehmernamens und der E-Mail-Adresse erforderlich. Der Teilnehmername wird bei Gewinn auf der Website www.spieleleiter.de und in dem Auslosungsvideo veröffentlicht. Die Teilnehmer stimmen der Verwendung ausdrücklich zu. Sie werden per Mail über den Gewinn informiert und verpflichten sich dazu, innerhalb von 7 Tagen ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns per E-Mail an gewinnspiel@spieleleiter.de zu übermitteln. Erfolgt dies nicht, wird aus den gewinnberechtigten Teilnehmern ein neuer Gewinner ermittelt.

 

 

4 Kommentare

  • Hallo

    Sehr schönes Video und eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
    Schade finde ich, dass ich als Schweizer nicht mitmachen darf, da ich keinen deutschen Wohnsitz habe.

    Grüsse aus der Schweiz

    • Hallo Mike,
      Leider muss ich da irgendwo die Grenze setzen, da ich die Portokosten selbst trage und diese sonst zu hoch wären. Sorry 😐
      VG Fabian

  • Hallo Fabian,
    Glückwunsch zum Meilenstein. Auch dass Annette jetzt dabei ist, tut deinem Kanal gut. Mir gefällt, dass v. a. viele Euros von euch rezensiert und vorgestellt werden.
    Weiter so!
    VG Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...