Mountains of Madness [iello] – Spielvorstellung (engl.) – Spielwarenmesse 2017

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg habe ich mir von Romain von iello den Prototypen von Mountains of Madness erklären lassen. Mountains of Madness ist ein Kommunikationsspiel von Rob Daviau und spielt im Universum von Cthulhu.

 

2 Kommentare

  • Wie schon mal angekündigt ist es vor allem ein Kommunikationsspiel und das auch noch mit Zeitdruck. Klingt nicht so, als wäre es was für mich, auch wenn die anderen Mechanismen ganz gut klingen.

    • Wie jedes Kommunikationsspiel wird auch MoM die richtige Gruppe brauchen um sein Potential zu entfalten. Aber dann kann ich es mir ganz witzig vorstellen, vor allem, dass man nicht weiß, wer welche Einschränkungen hat. Einige davon sind bestimmt offentsichtlich – andere aber gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...