EXIT – Die vergessene Insel [KOSMOS] – Rezension

EXIT – Das Spiel ist eine Reihe von KOSMOS, in der bisher schon 6 Teile erschienen sind. 3 davon im vergangenen Herbst, die aktuell auch alle zum Kennerspiel des Jahres nominiert sind.
“Die vergessene Insel” ist nun ein Teil der neuen Trilogie und in dem sind wir auf einer einsamen Insel gestrandet und müssen viele verschiedene Rätsel lösen, um wieder von der Insel runter zukommen.

In diesem Video stelle ich euch die vergessene Insel vor, ohne dabei etwas von den Rätseldetails zu verraten. Außerdem sage ich natürlich noch meine Meinung dazu.

 

# Spiel: EXIT – Die vergessene Insel
# Spieler: 1-6
# Dauer: 45-90 Minuten
# Alter: ab 12 Jahren
# Autor: Inka und Markus Brand
# Verlag: KOSMOS

 

Diese Rezension ist im Rahmen einer Beeple-Aktion zum Thema “Urlaub” entstanden. Schaut doch mal auf http://www.beeple.de, welche Beiträge die anderen Beeple-Mitglieder zu dem Thema verfasst haben.

Vielen Dank an KOSMOS für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...