Mein Traumhaus [Pegasus Spiele] – Rezension

Mein Traumhaus war die Neuheit auf der Nürnberger Spielwarenmesse, die von Pegasus Spiele am intensivsten beworben wurde. Das Spiel eignet sich besonders aufgrund der schönen Gestaltung und der einfachen Regeln als Familienspiel.
In Mein Traumhaus gestaltet jeder Spieler sein eigenes Haus und platziert unterschiedliche Raumkarten in die insgesamt 12 anfangs noch freien Felder. Außerdem können die Spieler auf die Hilfe von Werkzeugen und Helfern in Form von Personenkarten zurückgreifen.

In diesem Video erkläre ich euch die Regeln von Mein Traumhaus und sage euch anschließend meine Meinung zum Spiel.

 

# Spiel: Mein Traumhaus
# Spieler: 2-4
# Dauer: 30-45 Minuten
# Alter: ab 8 Jahren
# Autor: Klemens Kalicki
# Verlag: Pegasus Spiele

 

Vielen Dank an Pegasus Spiele für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...