Scotland Yard: Das Kartenspiel [Ravensburger] – Regelerklärung

Scotland Yard: Das Kartenspiel ist eine Variante vom Spiel des Jahres 1983 – Scotland Yard. Wie auch im großen Bruder versuchen die Spieler Mister X zu jagen. Doch etwas ist anders: zu Beginn des Spiels ist es diesmal nicht klar, welcher Spieler überhaupt Mister X ist! Dazu kommt noch, dass Mister X sogar während des Spiels auf eine andere Person übergehen kann.

In diesem Video erkläre ich euch die Spielregeln von Scotland Yard: Das Kartenspiel – angefangen vom Spielaufbau bis hin Spielende.

 

# Spiel: Scotland Yard: Das Kartenspiel
# Spieler: 3-5
# Dauer: 20 Minuten
# Alter: ab 9 Jahren
# Autor: Inka und Markus Brand
# Verlag: Ravensburger

 

Dieses Video ist Teil einer Aktion von Beeple – schaut doch einfach in den kommenden Tagen auf www.beeple.de vorbei um mehr zur Aktion zu erfahren.

Vielen Dank an Ravensburger für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...