Saboteur: Das Duell [Amigo] – Rezension

Saboteur: Das Duell ist eine Duell-Variante des bekannten Klassikers Saboteur. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Zwergen, die es auf Gold abgesehen haben. Um an das wertvolle Metall ranzukommen, müssen die Spieler sich aber erst einen Weg dorthin bahnen. Dabei stoßen sie auf unterschiedliche Hindernisse, die nicht nur von dem anderen Spieler platziert wurden.

 

In diesem Video erkläre ich euch die Spielregeln von Saboteur: Das Duell und sage euch, wie mir das Spiel gefällt.

 

# Spiel: Saboteur: Das Duell
# Spieler: 1-2
# Dauer: 30 Minuten
# Alter: ab 8 Jahren
# Autor: Fréderic Moyersoen
# Verlag: Amigo

 

Diese Rezension ist im Rahmen einer Beeple-Aktion zum Thema 2-Personen-Spiele entstanden. Schaut doch mal auf die Beitragsseite, welche Beiträge die anderen Beeple-Mitglieder zu dem Thema verfasst haben.

 

Vielen Dank an Amigo für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...