Pandemic Legacy: Season 2 [Z-Man Games/Asmodee] – Spielvorstellung

71 Jahre sind seit dem Ende von Season 1 vergangen. Die Welt liegt in Trümmern und wird nur noch von 3 Zufluchten, die sich im Meer befinden, versorgt. Wie die Welt hinter 9 bekannten Küstenstädten aussieht, ist ungewiss.
Die Spieler in Pandemic Legacy Season 2 haben nun die Aufgabe herauszufinden, was mit ihren Anführern ist, die kürzlich nicht von ihrerer jährlichen Konferenz zurückgekehrt sind, und wie der Rest der Welt aussieht.

In diesem Video erkläre ich euch die Regeln von Pandemic Legacy Season 2 und sage euch, was sich im Vergleich zu Season 1 ändert. Ich erwähne dabei NICHTS, das nicht auch so in der Anleitung steht.

 

Ich kündige am Ende des Videos einen Teil an, wo Annette und ich einen ersten Spieleindruck schildern – den wird es in einem separaten Video geben.

 

# Spiel: Pandemic Legacy: Season 2
# Spieler: 2-4
# Dauer: ca. 60 Minuten
# Alter: ab 14 Jahren
# Autor: Rob Daviau, Matt Leacock
# Verlag: Z-Man Games/Asmodee

Vielen Dank an Asmodee für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...